PI Vilshofen Unter Drogen gefahren

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild) Foto: Jens Wolf/dpa

Am Dienstagabend hat die Polizei in Aldersbach eine Drogenfahrt eines per Haftbefehl Gesuchten aufgedeckt. Der 31-Jährige stand bei der Kontrolle sichtlich unter Drogen und hatte auch geringe Mengen an Betäubungsmitteln dabei. Ein Schnelltest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Da der Mann dagegen Widerstand angekündigte, musste diese auf einer Polizeidienststelle durch einen herbeigerufenen Arzt durchgeführt werden. Nach der Blutentnahme warf sich der Mann auf den Boden, schrie und schlug um sich. Da er außerdem selbstgefärdende Äußerungen von sich gab, wurde er einer psychiatrischen Einrichtung gebracht. Außerdem wurde ein offener Haftbefehl wegen einer vergangenen Tat gefunden, mit dem er sich nach seiner Entlassung auseinandersetzen muss.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading