PI Vilshofen

Unfallzeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Unfallzeugen gesucht

In der Zeit von Freitag, 9 Uhr, bis Samstag, 14 Uhr, wurde ein in der Kapuzinerstraße (ehemaliger Baywa-Parkplatz) in Vilshofen abgestellter Seat beschädigt. Offenbar hatte ein anderer Fahrzeugführer den Seat beim Ausparken touchiert. Es entstand an dem Auto ein Schaden in Höhe von etwa 600 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen unter der Tel-Nr. 08541-96130.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Vilshofen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Vilshofen: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Samstagabend gegen 18 Uhr wollte eine 31-jährige aus Vilshofen mit ihrem Auto von der Passauer Straße nach links in die B8 in Fahrtrichtung Osterhofen abbiegen. Vermutlich aus Unachtsamkeit stieß sie dabei mit ihrem Fahrzeug gegen die Leitplanke. Die 31-jährige blieb unverletzt, jedoch entstand am Auto und der Leitplanke ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Vilshofen: Nach Unfall geflüchtet

Am Samstagabend in der Zeit von 19.25 Uhr bis 19.50 Uhr hatte ein 39-jähriger aus Vilshofen seinen Skoda am Kaufland Vilshofen abgestellt. Als er nach dem Einkauf zu seinem Auto zurückkam, musste er eine Beschädigung an der rechten Front seines Fahrzeuges feststellen. Offenbar war ein anderer Verkehrsteilnehmer beim Rangieren mit seinem Auto gegen das geparkte Fahrzeug gestoßen und hatte sich unerlaubt entfernt. An dem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Hinweise zu dem vermeintlichen Unfallverursacher erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen unter der Tel-Nr. 08541-96130.