PI Vilshofen

Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagmorgen ist es auf der Staatsstraße zwischen Emmersdorf und Uttigkofen im Gemeindebereich Aldersbach zu einem Spiegelstreifer gekommen. Ein Sattelzug und ein Kleinlaster stießen mit den Außenspiegeln zusammen. Während der Sattelzugfahrer sofort stehen blieb, fuhr der Fahrer des anderen Lastwagens einfach weiter. Am Sattelzug entstand ein Schaden von etwa 200 Euro. Vom Unfallgegner ist leider nur bekannt, dass es sich um einen kleineren Lastwagen mit Ladefläche handelte.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/9613-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Vilshofen: Unfallflucht

Am Montagvormittag hatte eine Frau aus Hofkirchen ihr Auto auf dem Parkplatz des Kauflands in Vilshofen geparkt. Als sie nach dem Einkaufen zurück zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie an der Fahrertür einen frischen Unfallschaden fest, der sich auf mehrere Hundert Euro beläuft. Der Verursacher hatte sich weder im Kaufland noch bei der Polizei gemeldet.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/9613-0 um Hinweise.

Vilshofen: Stoßstangen verkratzt

Am Montagnachmittag hat ein Mann aus Eging sein Auto auf dem Parkplatz des Sonderpostenmarktes Thomas Philipps in der Allinger Straße in Vilshofen geparkt. Nach dem Einkauf war sein Auto an der vorderen Stoßstange zerkratzt worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Weder im Geschäft noch bei der Polizei hat sich bisher ein Verursacher gemeldet.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/9613-0 um Hinweise.

Vilshofen: Randalierer schlägt um sich

Am Montagabend randalierte ein junger Mann am Vilshofener Stadtplatz. Erst beschädigte er dabei einen Desinfektionsspender in einer Bank, dann riss er aus mehreren Blumentrögen Pflanzen aus. Als er von einer Passantin darauf angesprochen wurde, zog er diese an den Haaren. Ein weiterer Passant eilte zur Hilfe, wurde dabei aber von dem Mann selbst ins Gesicht geschlagen. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife konnte der junge Afghane dann in Schach gehalten werden. Aufgrund seines psychischen Ausnahmezustands musste er schließlich in eine Fachklinik eingeliefert werden.