PI Vilshofen

Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Sonntagmorgen und Dienstagabend wurde das Auto einer 40-jährigen Vilshofenerin auf einem Parkplatz in der Klosterstraße in Hofkirchen angefahren. Der Unfallverursacher floh anschließend einfach von der Unfallstelle. Der Schaden beträgt rund 3.000 Euro.

Weitere Meldungen der PI Vilshofen finden Sie auf den Folgeseiten.

Vilshofen: Unfall beim Abbiegen

Am Dienstag wollte eine 35-jährige Vilshofenerin vom Wittelsbacher Ring in Vilshofen nach links in die Aidenbacher Straße abbiegen. Dabei übersah sie das Auto einer 40-Jährigen aus Hofkirchen, die auf der Aidenbacher Straße stadteinwärts fuhr. Sie krachten zusammen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro.

Vilshofen: Gegen Infektionsschutzgesetz verstoßen

Am Dienstag flüchteten vier Jugendliche beim Anblick eines Polizeifahrzeugs vom Parkplatz eines Vilshofener Einkaufsmarktes. Eine 15-Jährige versteckte sich anschließend hinter einem Auto, wurde aber entdeckt. Wenig später kehrten auch die drei anderen "Flüchtigen" zurück. Da sie gegen die Kontaktbeschränkungen verstoßen hatten, wurden sie angezeigt.