PI Vilshofen

Unfallflucht aufgeklärt


Hier lesen Sie eine Meldung der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier lesen Sie eine Meldung der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagabend hatte eine 47-Jährige aus dem nördlichen Landkreis Passau am Parkplatz eines Schnellrestaurants in Vilshofen ein geparktes Auto angefahren und war geflohen. Durch einen Zeugenbericht konnte sie als Unfallverursacherin ermittelt werden. Der Zeuge hatte den Unfall beobachtet, das Kennzeichen notiert und es an die Windschutzscheibe des beschädigten Autos geklemmt.

Beim Rückwärsrangieren war die 47-Jährige offenbar gegen das Auto eines 19-jährigen gestoßen. Die Polizei konnte den Zeugen durch seine Notiz zum Unfallhergang befragen und die Fahrerin ermitteln. Diese muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten, die Höhe des angerichteten Schadens steht noch nicht fest.