Pi Vilshofen

Unfall mit einer Verletzten


Hier lesen Sie Meldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittag ist eine 18-jährige Fahranfängerin auf der Staatsstraße zwischen Hatzing und Otterskirchen versehentlich ins Bankett gekommen und dann in den Graben gefahren. Dabei überschlug sich ihr Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Mit leichten Verletzungen wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Aldersbach: Unfall beim Überholen

Am Montagmorgen sind zwei Autos hinter einem Lastwagen auf der Kreisstraße von Kriestorf in Richtung Walchsing gefahren. Als der hintere Wagen bereits am Überholen war, scherte auch der direkt hinter dem Lastwagen fahrende Wagen zum Überholen aus. Die zwei Autos stießen seitlich zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand allerdings ein Schaden in Höhe von rund 6.000 Euro.

Vilshofen: Unfallflucht

Bereits im Zeitraum von 5. bis 10. Juli hat sich an der Donaupromenade ein Verkehrsunfall ereignet. Ein geparktes Auto wurde an der linken hinteren Tür von einem bislang unbekannten Wagen angefahren, so dass ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstand. Der Unfallverursacher fuhr jedoch einfach weiter. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Vilshofen unter Tel. 08541/96130 in Verbindung zu setzen.