PI Vilshofen

Unfall beim Überholen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Unfall beim Überholen

Ein 24-Jähriger aus Vilshofen wollte mit seinem Auto auf der B8 auf Höhe Hausbach einen Lastwagen überholen und scherte nach links aus. Dabei stieß er mit dem bereits überholenden Auto einer 56-Jährigen aus dem Landkreis Deggendorf zusammen. Sie befand sich auf gleicher Höhe mit dem Fahrzeug des 24-Jährigen. Dieser hatte nicht auf den rückwärtigen Verkehr geachtet. Verletzt wurde niemand, der Schaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Eging am See: Auto angefahren und geflüchtet

Am Montagvormittag hatte eine 71-Jährige aus dem Landkreis Deggendorf ihr Auto zwischen 10 und 10.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Deggendorfer Straße abgestellt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen Schaden am vorderen linken Eck fest. Ein Unbekannter war gegen ihren Auto gestoßen und danach weitergefahren, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise an die PI Vilshofen unter 08541/96130.