PI Vilshofen

Unfall beim Abbiegen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 14. April gegen 8.20 Uhr wollte eine 28-jährige Autofahrerin aus Aldersbach von der Dietmar-von-Ayst-Straße in die Ritter-Tuschl-Straße einbiegen. Hierbei übersah sie den Wagen einer 25-jährigen Autofahrerin aus Arnstorf und es kam zum Zusammenstoß. Für die 28-Jährige galt die Verkehrsregelung "Vorfahrt achten". Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.500 Euro.

Vilshofen: Gegen Kontaktbeschränkungen verstoßen

Am 14. April flüchteten gegen 20 Uhr mehrere Jugendliche beim Anblick eines Streifenwagens im Ginkopark in Vilshofen. Von der Gruppe konnten die Beamten schließlich drei junge Vilshofener im Umfeld des Pavillons antreffen. Sie hatten sich ohne die Kontaktbeschränkungen zu beachten an der Örtlichkeit getroffen. Aus diesem Grund wurden sie nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt und ein Platzverweis ausgesprochen.