PI Vilshofen

Unbekannter Täter schlägt Heckscheibe ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Unbekannter Täter schlägt Heckscheibe ein

Am Freitag um 8.45 Uhr parkte eine 43 jährige Frau aus Vilshofen ihren Pkw im Parkhaus auf der Bürg. Als sie um 11.30 Uhr wieder zurückkam, musste sie feststellen, dass die Heckscheibe ihres weißen Pkw Opel Corsa eingeschlagen worden war. Hinweise erbittet die PI Vilshofen an der Donau.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Aldersbach: Pferdeanhänger zerkratzt

Zwischen Mittwoch und Freitag wurde ein Pferdeanhänger, welcher in der Gemeinde Aldersbach in der Altomontestr. abgestellt war, durch bislang unbekannte Täter zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf einen unteren dreistelligen Eurobetrag. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Vilshofen in Verbindung zu setzen.

Vilshofen: Handtasche aus Einkaufswagen entwendet

Einer 52-jährigen Dame aus dem Gemeindebereich Vilshofen wurde am Freitag gegen 10.30 Uhr ihre Handtasche aus einem Einkaufswagen entwendet. Die Dame befand sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Vilshofen am Hösamer Feld. Während sie ihre Einkäufe in ihr Fahrzeug lud, nahm ein bislang unbekannter Täter ihre Handtasche, welche sich in dem Einkaufswagen befand, an sich. Sachdienliche Hinweis nimmt die Polizeiinspektion Vilshofen an.