PI Vilshofen

Unbekannter beschädigt Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Unbekannter hat in Eging am See ein Fahrrad beschädigt. Ein 38-jähriger Mann stellte sein E-Bike neben dem Haupteingang eines Verbrauchermarktes in der Deggendorfer Straße ab. Als er nach dem Einkaufen wieder zu seinem Fahrrad kam, war dieses absichtlich umgeworfen worden. Es entstand ein Schaden am Schaltwerk in Höhe von etwa 500 Euro. Täterhinweise erbittet die Polizei Vilshofen unter Tel. 08541/96130.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der folgenden Seite.

Vilshofen: Erpressung im Internet

Eine 70-jährige Geschädigte erhielt innerhalb der letzten zwei Monate mehrmals E-Mails, in denen sie aufgefordert wurde, verschiedene Geldbeträge auf ein Bitcoin Konto zu überweisen. Sonst werden private Videos von ihr veröffentlicht. Da ihr das alles seltsam vorkam, überwies sie kein Geld und informierte die Polizei