PI Vilshofen

Unbekannter beschädigt bei Ausparken Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag zwischen 16 und 16.15 Uhr wurde ein schwarzer Audi A3 am Parkplatz vor einer Drogerie am Hösamer Feld, Vilshofen an der Donau, vermutlich beim Ausparken hinten links an der Heckschürze beschädigt. Der oder die Verursacherin entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Geschädigte sah zur selben Zeit einen beigen Kombi, welcher in Richtung Hauptstraße davonfuhr. Der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der PI Vilshofen an der Donau zu melden.

Auf der nächsten Seite findet er eine weitere Meldung.

Eging am See: Unfallflucht

Eine weitere Unfallflucht wurde am Donnerstag zur Anzeige gebracht. Demnach wurde ein BMW Coupe, in der Zeit von 15.30 bis 16.15 Uhr, vor einer Metzgerei am Unteren Markt in Eging am See an der Fahrertür gestriffen und dadurch beschädigt. Der Sachschaden bewegt sich im mittleren dreistelligen Eurobereich. Der oder die Verursacherin entfernte sich ebenfalls, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. Zeugenhinweise werden erbeten.