PI Vilshofen Eging am See: Grablaterne beschädigt

Zwischen Mittwoch und Freitag wurde eine Grablaterne auf dem Friedhof in Eging am See beschädigt. Die Laterne hatte eine 54-Jährige aus Vilshofen laut Polizei am Grab ihres Bekannten platziert. Hinweise zu dem möglichen Dieb erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen unter der Tel-Nr. 08541-96130.

Kradfahrer übersehen (2219004017) VILSHOFEN.

Am Samstagabend gegen 21.45 Uhr fuhr ein 81-Jähriger mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2083 von Hitzling in Richtung Vilshofen. An der Einmündung nach Mühlham bog er laut Polizei nach links ab und übersah einen entgegenkommenden 17-jährigen Kradfahrer aus Vilshofen und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 17-jährige stürzte mit seinem Leichtkraftrad und wurde leicht verletzt. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading