PI Vilshofen

Streit zwischen Eheleuten eskaliert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Abend des 4. April geriet ein Ehepaar aus Vilshofen so stark in Streit, dass die Polizei erforderlich war. Es kam nicht nur zu verbalen Streitigkeiten, sondern auch zu Handgreiflichkeiten. Ursächlich war wohl vor allem die Alkoholisierung der Ehefrau, die auch gegenüber den Polizeibeamten aggressiv und uneinsichtig war und daher über Nacht in Polizeigewahrsam genommen wurde. Es wurden mehrere Strafanzeigen aufgenommen.

Vilshofen: Unfallflucht geklärt

Am 4. April gegen 21:30 Uhr stieß ein Autofahrer beim Ausparken auf dem Parkplatz des Gymnasiums in der Professor-Scharrer-Straße gegen ein anderes Auto und beschädigte dieses. Der Fahrer stieg zusammen mit seiner Beifahrerin aus, begutachtete den Schaden und entfernte sich dann aber, ohne sich um Weiteres zu kümmern. Da das Ganze jedoch von zwei Zeugen beobachtet wurde, konnte der Unfallverursacher - ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Rottal-Inn - ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Unfallflucht.