PI Vilshofen

Rauchvergiftungen durch brennende Pfanne


Hier lesen Sie Meldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstagabend haben zwei Frauen in Vilshofen beim Löschen einer brennenden Pfanne eine Rauchvergiftung erlitten. Gegen 18.40 Uhr fing diese Feuer, als eine 25-Jährige Abendessen kochte. Die Frau holte ihre Nachbarin zu Hilfe. Bei dem Versuch, das Feuer zu löschen, erlitten die 25-Jährige und die 20-jährige Nachbarin jeweils eine leichte Rauchvergiftung. Die herbeigerufene Feuerwehr bat die Bewohner, kurz das Gebäude zu verlassen. In der Küche entstand nur ein geringer Schaden von etwa 1.000 Euro.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Eging am See: Lastwagenfahrer begeht Unfallflucht

Am Montagnachmittag hat ein Lastwagenfahrer eine Dachschräge eines Gebäudes in der Wilhelm-Busch-Straße beschädigt und ist dann einfach weitergefahren. Da sich die Beschädigung auf einer Höhe von etwa 3,80 Metern befindet, kann diese nur durch einen Lastwagen verursacht worden sein. Es wurde ein roter Lackabrieb gesichert. Befragungen im Umfeld blieben bislang ergebnislos. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.