PI Vilshofen

Pavillon zerstört


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hofkirchen: Pavillon zerstört

Der Pavillon befindet sich unmittelbar neben dem Donauradweg zwischen Hofkirchen und Neßlbach. Darin befinden sich diverse Informationstafeln sowie eine Sitzgelegenheit zur Rast. Der oder die Täter zerstörten den Pavillon komplett, die Tatzeit liegt zwischen Montag, 15 Uhr, und Dienstag, 17 Uhr. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen (Tel. 08541/96130) erbeten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Vilshofen: Unfallflucht

Ein 65-Jähriger aus Vilshofen hatte seinen Wagen am Friedhofsparkplatz in Pleinting abgestellt. Als er wieder zum Fahrzeug kam, musste er einen Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro feststellen. Als Tatzeitraum wurde von ihm die Zeit zwischen 5 und 14.20 Uhr angegeben. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen (Tel. 08541/96130) erbeten.

Vilshofen: Verstoß gegen Ausgangssperre

Ein Mann wurde am Dienstag kurz vor Mitternacht am Stadtplatz beanstandet. Der 27-Jährige wurde dabei am Stadtplatz angetroffen. Er gab an, gerade von einem Verwandtenbesuch nach Hause zu gehen. Da dies keinen triftigen Grund zum Verlassen der Wohnung darstellt, wurde er angezeigt und nach Hause geschickt.