PI Vilshofen

Mehrere Warntafeln geklaut – Polizei sucht Zeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Windorf: Mehrere Warntafeln geklaut

Mehrere Warntafeln hat ein Unbekannter am Autobahnzubringer zwischen Windorf und der AS Aicha vorm Wald geklaut. Ein Jagdpächter hatte mehrere Warnschilder "Wildwechsel" zwischen Windorf und der Anschlußstelle Aicha vorm Wald der A3 im Oktober aufgestellt. Am Mittwoch musste er das Fehlen von mindestens zwei davon feststellen. Die Tatzeit liegt irgendwann zwischen dem 10. Oktober und dem 16. Dezember. Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen unter 08541/96130 erbeten.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Vilshofen finden Sie auf der zweiten Seite.

Vilshofen: Diebstahl an der Berufsschulbaustelle

Ein unbekannter Täter hat offenbar im Zeitraum zwischen dem 16. November und dem 9. Dezember einen elektrischen Hubwagen von der Baustelle an der Berufschule geklaut. Dieser war mit einer Kette und einem Vorhängeschloß an einer Säule des Neubaus gesichert. Täterhinweise liegen nicht vor, der Wert des Gerätes wurde mit etwa 3.300 Euro angegeben. Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen unter 08541/96130 erbeten.