PI Vilshofen Mehrere Verletzte bei Unfall

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild) Foto: Jens Wolf/dpa

Am Mittwochnachmittag hat sich in der Aidenbacher Straße in Vilshofen ein Auffahrunfall mit mehreren Verletzten ereignet. Ein 70-Jähriger aus dem Landkreis Rottal-Inn war dabei gegen 15.30 Uhr mit seinem Auto stadteinwärts unterwegs und wollte nach links in den Luitpoldingerring einbiegen. Er musste wegen des Gegenverkehrs anhalten, was ein dahinter fahrender 65-jähriger Autofahrer auch rechtzeitig erkannte. Eine 25-Jährige aus dem Landkreis Rottal-Inn, die mit ihrem Wagen hinter den beiden Männern unterwegs war, übersah das jedoch und knallte ins Heck des 65-Jährigen. Dieser wurde dann noch auf das Auto des 70-Jährigen geschoben. Bei dem Aufprall wurden der 65-Jährige sowie die Unfallverursacherin und ihr siebenjähriger Sohn leicht verletzt, es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 8.500 Euro.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading