PI Vilshofen Kreisverkehr übersehen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild) Foto: Jens Wolf/dpa

Am Donnerstagabend hat ein 41-jähriger Autofahrer den Kreisverkehr bei Walchsing übersehen, ist darüber gebrettert und dann in einem Feld zum Stehen gekommen. Der Mann kehrte dann nach Hause zurück und kümmert sich darum, dass sein Auto abgeschleppt wurde. Als die Polizei zu ihm kam, machte er die Tür nicht auf. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Wohnungsöffnung an. Der Grund kam schnell heraus: Der Mann war betrunken. Daher musste er auch zu einer Blutentnahme. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro, am Kreisverkehr nur geringer Flurschaden.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading