PI Vilshofen

Kotflügel angefahren und geflohen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagabend hat ein Unbekannter am Parkplatz in der Furtgasse ein Auto am rechten Kotflügel beschädigt und ist dann geflohen. Als die Eigentümerin um 19.30 Uhr zu ihrem Wagen zurückkam, fand sie den frischen Unfallschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Aicha vorm Wald: Bei Unfall überschlagen

Montagmittag hat sich eine 36-Jährige mit ihrem Wagen überschlagen, nachdem sie mit einem Lastwagen zusammengestoßen war. Sie wollte zwischen Eging und Aicha vorm Wald in den Autobahnzubringer Richtung Windorf einbiegen, als sie den Lastwagen übersah. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Wagen der Frau über die Fahrbahn geschleudert wurde und sich schließlich im Straßengraben überschlug. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, beim Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.