PI Vilshofen

In Gegenverkehr gekracht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagmorgen ist eine 42-jährige Autofahrerin an einem stehenden Müllwagen vorbeigefahren und hat dabei den Gegenverkehr übersehen. Sie kollidierte mit einem anderen Auto und wurde dabei leicht verletzt. Der Schaden liegt bei rund 5.000 Euro.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Vilshofen: Hinweise wegen Unfallflucht erbeten

Am Montagnachmittag, zwischen 14 Uhr und 15 Uhr, hat ein Unbekannter eine in der Bahnhofstraße abgestelltes Auto an der linken hinteren Tür beschädigt und ist dann geflohen. Der Schaden liegt bei rund 2.000 Euro.

Nach neuesten Erkenntnissen soll es sich beim Verursacher des Schadens um eine helle Mercedes C-Klasse gehandelt haben. Auch der Fahrer konnte von Zeugen beschrieben: etwa 40 - 50 Jahre alt, groß, schlank. Vermutlich war er selbst zur Tatzeit als Patient im Ärztehaus.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.