PI Vilshofen

Handtasche aus Auto gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag hat ein Unbekannter zwischen 17.45 Uhr und 18.10 Uhr die Seitenscheibe eines in der Kapuzinerstraße in Vilshofen geparkten Autos eingeschlagen und eine Handtasche daraus gestohlen. Neben Neben der Geldbörse samt Personaldokumenten und 250 Euro Bargeld, war auch das Handy weg. Der Schaden am Wagen wird auf 100 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541-96130 um Hinweise.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Vilshofen: 27-Jähriger zusammengeschlagen

Am Samstagabend ist es am Vilshofener Skatepark zwischen einem betrunkenen 27-Jährigen und zwei 18-, beziehungsweise 15-Jährigen, zu einer Schlägerei gekommen. Der 27-Jährige wurde mit Faustschlägen am Kopf verletzt, die beiden Kontrahenten flohen dann Richtung Gingko-Park. Dort schnappte sie schließlich eine Polizeistreife. Sie müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.