PI Vilshofen

Geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Geparkter Pkw angefahren

Am Freitag zwischen 11 bis 14.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Ritter-Tuschl-Schule in Vilshofen ein geparkter Wagen angefahren und beschädigt. Der Schaden wurde vermutlich mit einer Anhängerkupplung verursacht. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen. Dafür hinterließ er einen Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Hinweise erbittet die Polizei Vilshofen 08541-96130.

Vilshofen: Diebstahl aus Handtasche

Am Mittwoch zwischen 22 und 22.15 Uhr stahl ein bislang unbekannter Dieb ein Mobiltelefon und eine Schachtel Zigaretten aus einer Damen-Handtasche. Die Geschädigte befand sich zu dieser Zeit auf einem Spielplatz an der Lautensackstraße und ließ ihre Tasche nur kurz unbeobachtet. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Vilshofen zu melden.