PI Vilshofen

Feuer an morschem Baum entzündet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagabend haben Unbekannte ein Lagerfeuer an einem morschen Baum auf der "Donauinsel Pleinting" angezündet. Der Brand am rund 15 Meter hohen Baum konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/9613-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Vilshofen: Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstagvormittag hat ein Unbekannter den Wagen einer 45-Jährigen in einem Parkaus in der Bürg angefahren und ist dann einfach geflohen. Der Schaden liegt bei rund 1.500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/9613-0 um Hinweise.

Vilshofen: Autos touchiert und geflohen

Am Donnerstagnachmittag hat ein Unbekannter in der Pfudrachöder Straße mehrere geparkte Autos touchiert und ist dann einfach weitergefahren. Er kam später nochmals an den Autos vorbei, kümmerte sich aber wieder nicht um die Schäden, die auf insgesamt 600 Euro geschätzt werden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/9613-0 um Hinweise.