PI Vilshofen

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Unbekannter hat am Sonntag zwischen 11 Uhr und 12.30 Uhr von einem Anwesen in der Professor-Scharrer-Straße in Vilshofen ein Fahrrad gestohlen. Es war mit einem Bügelschloss versperrt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.

Lesen Sie auf der Folgeseite eine weitere Meldung der PI Vilshofen.

Windorf: Zu laute Party aufgelöst

In der Nacht von Sonntag auf Montag musste die Polizei eine Party in einer Gartenlaube auflösen. Die erste Beschwerde über die Lautstärke der Feier ging um 2.20 Uhr ein. Eine Polizeistreife ermahnte die Feiernden daraufhin. Wenige Minuten danach ging eine weitere Meldung ein. Daher erteilte die Polizei einen Platzverweis und zeigte die Teilnehmer an. Es handelte sich um fünf Personen im Alter von 18 bis 27 Jahren aus dem Landkreis Passau. Diese waren zum Teil sehr betrunken und uneinsichtig. Letztendlich konnte aber Ruhe einkehren.