PI Vilshofen

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Unbekannte stehlen versperrtes Fahrrad

Zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, stahlen bislang unbekannte Täter ein Fahrrad der Marke "Atlanta" aus einem Hof in der Vilsfeldstraße. Das Fahrrad war mit einem Zahlenschloss an einem Geländer befestigt und hatte einen Wert von etwa 100 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Aidenbach: Rennradfahrer gestürzt und verletzt

Am Sonntag um 9.35 Uhr fuhr ein 48-jähriger Pfarrkirchener mit seinem Rennrad in Aidenbach vom Marktplatz in die Haidenburger Straße ein. Auf Höhe des Volksfestplatzes kam er mit dem rechten Pedal an die Gehwegkante, wodurch er stürzte und gegen eine Zaunsäule prallte. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Vilshofen gebracht werden. An seinem Carbonrad entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.