PI Vilshofen

Einbruch in Büro


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Einbruch in ein Büro

In ein Büro einer Firma im Albersdorfer Industriepark wurde eingebrochen und daraus eine Geldkassette mit Bargeld gestohlen. Tatzeit war bereits zwischen 21. und 29. Mai. Die Tat wurde erst jetzt zur Anzeige gebracht. Ein Unbekannter hatte sich Zutritt in den versperrten Büroraum verschafft, eine Sideboard geöffnet und daraus die Geldkassette mit dem Bargeld gestohlen. Die Schadenshöhe ist noch nicht genau bekannt. Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen erbeten (Tel. 08541/96130).

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Aldersbach: Zwei Ladendiebe erwischt

Ein 34-Jähriger stahl in einem Supermarkt in Aldersbach mehrere Lebensmittel im Wert von knapp 20 Euro. Er wurde ebenso zur Anzeige gebracht wie eine 22-Jährige aus Vilshofen, die in einem Schuhgeschäft in Vilshofen Schuhe in geringem Wert gestohlen hatte.

Ortenburg: Leitplanke beschädigt

Ein Unbekannter beschädigte eine Leitplanke und fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Unfallort ist die Staatsstraße 2119 zwischen Blindham und Isarhofen. Ein Autofahrer stieß mit seinem Fahrzeug irgendwann in der Zeit von Samstag bis Montagmorgen gegen die Leitplanke und entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern, Schadenshöhe liegt bei etwa 500 Euro. Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen erbeten (Tel. 08541/96130).