PI Vilshofen

Diebstähle auf Baustellen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aidenbach/Vilshofen: Diebstähle auf Baustellen

Zwei Diebstähle im Zusammenhang mit Baustellen wurden der Polizei am Donnerstag gemeldet. Von einer Rohbaustelle im Gewerbepark in Aidenbach wurden im Zeitraum Mittwoch, 12 Uhr, bis Donnerstag, 15 Uhr, Kabeltrommeln und eine Heizkanone entwendet; Schaden etwa 600 Euro. Von einer bei einer Baustelle abgestellten Asphaltmaschine wurden der Hauptstraße in Pleinting zwei Gasflaschen entwendet, Schaden hier etwa 200 Euro. Die Tatzeit konnte hier von der Eigentümerfirma nicht genau eingegrenzt werden und liegt irgendwann in den vergangenen drei Wochen.

Vilshofen: Nach Unfall geflüchtet

Ein Unbekannter hat auf Höhe Kehrwisching ein Verkehrszeichen umgefahren.Tatzeit war zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen. Auf der Kreisstraße zwischen Walchsing und Waizenbach auf Höhe Kehrwisching wurde ein Verkehrszeichen umgefahren, Hinweise auf den Schadensverursacher liegen nicht vor. Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen (Tel. 08541/96130) erbeten.