PI Vilshofen Betrunkener verursacht Unfall und flüchtet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild) Foto: Jens Wolf/dpa

Am Donnerstagabend ist ein Betrunkener in der Vilshofener Straße in Aunkirchen gegen eine Hausmauer gekracht, hat seinen Wagen stehen gelassen und ist einfach zu Fuß weitergegangen. Als Besitzer konnten Polizeibeamte einen 26-Jährigen ermitteln, der ganz in der Nähe wohnt. Als sie ihn zu Hause aufsuchten, war er sturzbetrunken. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Passau wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des Mannes sichergestellt, er musste auch eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Das Fahrzeug konnte vor Ort verbleiben, der Schaden an der Hausmauer muss erst noch bewertet werden.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading