PI Vilshofen

Betrunkener beleidigt Ehepaar


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eging am See: Betrunkener beleidigt Ehepaar

Ein deutlich alkoholisierter Mann, der umherschreiend durch den Ort ging, wurde am Dienstagnachmittag festgenommen. Der 50-Jährige aus dem nördlichen Landkreis Passau fiel Passanten auf, da er laut herumschreiend durch Eging ging. Dabei bedrohte er verbal ein Ehepaar, an dem er vorbeikam, - auch fielen antisemitische Ausdrücke. Der Mann wurde daraufhin von der Polizei festgenommen, ihn erwarten nun entsprechende Strafverfahren. Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Aldersbach: Auto beschädigt und geflüchtet

Eine 62-jährige Frau aus dem Landkreis Dingolfing-Landau hatte ihren Pkw gegen 8 Uhr an ihrer Arbeitsstelle abgestellt. Als sie gegen 13.30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie einen Schaden an ihrem Fahrzeug feststellen. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 6.000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen (Tel. 08541/96130) erbeten.