PI Vilshofen

Betrunkener Autofahrer landet im Graben


Hier lesen Sie eine Meldung der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier lesen Sie eine Meldung der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Neujahrstag gegen 1 Uhr fuhr ein 26-Jähriger von Gelbersdorf in Richtung Hofkirchen. Kurz vor Oberschöllnach verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts auf das Bankett, kollidierte dort mit einem Baum und schleuderte dann nach links in den Graben. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Fahrer wurde leicht verletzt, am Auto entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Vilshofen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Aidenbach: Zwei Autos beschädigt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde an zwei weiteren Fahrzeugen in Aidenbach jeweils das rechte Rücklicht eingeschlagen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 300 Euro. Die Polizei bittet um Täterhinweise.

Ortenburg: Unbekannter lässt Frust an Auto aus

Ein bislang unbekannter Täter hat am 30. Dezember zwischen 19:30 und 21 Uhr einen Wagen erheblich beschädigt, welcher in Ortenburg in der Eichfeldstraße geparkt war. Dabei wurde der Heckwischer abgebrochen, der vordere Scheibenwischer verbogen und die Motorhaube verkratzt. Außerdem ist die Windschutzscheibe in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten sich bei der PI Vilshofen unter 08541/9613-0 zu melden.