PI Vilshofen

Beim Überholen in Traktor gekracht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagvormittag hat eine 72-Jährige in Eging am See übersehen, dass der Traktor vor ihr links abbiegen wollte. Als sie ihn in der Grafenauer Straße dennoch überholte, kam es zum Zusammenstoß. Das Auto der 72-Jährigen überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen, die Frau wurde dabei verletzt. Der Schaden liegt bei rund 12.500 Euro, die Feuerwehr Eging war bei der Beseitigung der Unfallfolgen behilflich.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Vilshofen: Terrassenplatten geklaut

In der Nacht von Montag auf Dienstag haben Unbekannte 20 Quadratmeter Terassenplatten aus einem Garten in der Aidenbacher Straße gestohlen. Diese waren dort zur baldigen Verlegung bereitgestellt. Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.