PI Vilshofen

Bei Sturz mit Motorrad schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montagnachmittag ist ein 64-jähriger Motorradfahrer aus dem Gemeindebereich Vilshofen auf der B8 gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Laut Zeugenaussagen fuhr der Mann hinter einem Auto. Als dieses verkehrsbedingt abbremsen musste, verlor der Motorradfahrer die Kontrolle und stürzte. Dabei zog er sich nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen zu, die in einem nahegelegenen Krankenhaus versorgt werden. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/9613-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Vilshofen: IPhone in Disco geklaut

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist einem 18-Jährigen in einer Lokalität in der Furtgasse sein IPhone gestohlen worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/9613-0 um Hinweise.

Vilshofen: Corona-Demo im "Spaziergang"

Am Montagabend sind wieder 96 Gegner der Corona-Maßnahmen auf bekanntem Weg durch Vilshofen "spaziert". Nach Verlesung der Auflagen startete der Zug um 18.05 Uhr. Gegen 18.45 Uhr endete die Versammlung wie in den Vorwochen an der Schiffsanlegestelle an der Donaupromenade. Die Versammlung verlief störungsfrei und wurde entsprechend polizeilich betreut.