PI Vilshofen

Bei Frontalzusammenstoß verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montagmorgen sind in Winklhof bei Vilshofen bei einem Frontalzusammenstoß zwei Menschen verletzt worden. Eine 20-Jährige hatte auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verloren und war in den Wagen eines 61-Jährigen geschleudert. Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus, über die genauen Verletzungen ist derzeit nichts bekannt. Laut Polizeibericht ist aber nicht mit schwereren Verletzungen zu rechnen. Der Schaden liegt bei rund 33.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Vilshofen: Fahrrad geklaut

Zwischen Donnerstag und Sonntag hat ein Unbekannter an der Donaugasse ein mit mehreren Schlössern versperrtes Mountainbike im Wert von rund 650 Euro gestohlen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.

Aicha vorm Wald: Mit Motorrad gestürzt

Eine 23-Jährige ist am Sonntagnachmittag mit ihrem Motorrad in der Dreiburgenstraße in den Graben gefahren und hat sich dabei schwer verletzt. Sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro.