PI Vilshofen

Bei Auffahrunfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittag hat ein 31-Jähriger bei Eging am See übersehen, dass der Wagen vor ihm beim Abbiegen bremste, und knallte mit seinem Wagen in dessen Heck. Die 45-jährige Fahrerin des anderen Wagens wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Schaden an den Autos liegt bei rund 6.000 Euro.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Aicha vorm Wald: Unfall beim Überholen

Am Montagmorgen hat ein 58-Jähriger zwischen Minsing und Weferting eine kleine Kolonne überholt, die sich hinter einem Lastwagen gebildet hatte. Ein weiterer Autofahrer innerhalb dieser Kolonne scherte dann aus, um ebenfalls zu überholen. Die beiden Autos krachten zusammen, der 58-Jährige wurde mit seinem Wagen in die Leitplanke gedrückt. Verletzt wurde niemand, aber der entstandene Schaden liegt bei rund 35.000 Euro.