PI Vilshofen Autofahrerin übersieht Motorradfahrer - schwer verletzt

Lesen Sie hier Meldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild). Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa

Auf der Kreisstraße PA 4 auf Höhe Hinterhainberg ist ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte beim Abbiegen das herannahende Motorrad übersehen und angefahren.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag um die Mittagszeit. Eine 35-Jährige aus dem Landkreis Passau wollte aus Fürstenzell kommend nach Hinterhainberg einbiegen und prallte dabei mit dem Motorrad zusammen. Der schwerverletzte Motorradfahrer, ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Passau, wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit der Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens beauftragt. Die Kreisstraße war für etwa zwei Stunden komplett gesperrt, die Verkehrsleitungsmaßnahmen wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Königbach übernommen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading