PI Vilshofen Autofahrer fährt gegen Baum und wird schwer verletzt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)
Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild) Foto: Jens Wolf/dpa

Ein Fahrer kam am Donnerstagabend von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 55-Jährige aus dem Landkreis Landshut war gegen 17.45 Uhr im Ortsbereich unterwegs, als er auf Höhe des Friedhofes aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte, auch der Friedhofszaun wurde beschädigt. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Aicha vorm Wald und Rathsmannsdorf.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading