PI Vilshofen

Auto überschlägt sich


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntagnachmittag ist eine 23-jährige Autofahrerin zwischen Aldersbach und Kriestorf ins Bankett geraten, hat dann das Steuer verrissen und landete nach einem Überschlag auf dem Dach im Graben. Sie konnte sich noch selbst aus dem Wrack befreien, musste dann aber in das Krankenhaus Vilshofen gebracht werden. Der Schaden liegt bei rund 5.000 Euro.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Vilshofen: Von Wahlplakat getroffen

Am Freitagvormittag hat ein herabfallendes Wahlplakat einen 44-Jährigen schwer verletzt. Der Mann aus dem Landkreis Mühldorf war zusammen mit anderen gerade dabei, Plakate abzubauen, als sich ein Sicherungsstift einer bereits auf den Lastwagen geladenen Tafel löste, und diese auf den Mann fiel. Er zog sich dabei mehrere Brüche zu und wurde ins Krankenhaus Vilshofen gebracht.