PI Vilshofen

Auto beschädigt, trotzdem weitergefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagnachmittag hat ein 52-Jähriger laut Polizeibericht in Ortenburg ein Auto beim Ausparken beschädigt und ist dann einfach weggefahren. Die Unfallgeschädigte hörte ein Geräusch und fand dann einen frischen Schaden an ihrem Wagen. Sie sprach kurz mit dem vermeintlichen Unfallverursacher, dieser meinte jedoch, er habe keinen Schaden verursacht und fuhr einfach weg. Die Frau merkte sich das Kennzeichen und meldete den Vorfall der Polizei. Den 52-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der verursachte Schaden liegt bei rund 800 Euro.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Beutelsbach: Mit Roller gestürzt

Am Dienstagabend ist ein 53-Jähriger zwischen Unterholzen und Reschdobl wahrscheinlich aus Unachtsamkeit mit seinem Roller gestürzt und hat sich dabei verletzt. Er musste im Krankenhaus versorgt werden. Am Roller entstand ein Schaden von rund 250 Euro.