PI Vilshofen

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Am Dienstag gegen 15.45 Uhr fuhr ein 49-jähriger Autofahrer aus Eichendorf auf der Staatsstraße von Vilshofen in Richtung Algerting. Auf Höhe der Abzweigung nach Oberiglbach musste er verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 33-jährige Ortenburgerin hielt mit ihrem Auto hinter dem Wagen des 49-Jährigen an. Ein nachfolgender 19-jähriger Autofahrer aus Aldersbach erkannte die stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf das Auto der Ortenburgerin auf. Deren Wagen wurde auf den vor ihr stehendes Auto geschoben. Durch den Unfall entstand ein Schaden von etwa 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme leitete die Freiwillige Feuerwehr Vilshofen den Verkehr um.

Eine weitere Meldung der PI Vilshofen finden Sie auf der zweiten Seite.

Vilshofen: Unfall beim Abbiegen

Eine 41-jährige Vilshofenerin wollte am Dienstag gegen 15.30 Uhr von der Aidenbacher Straße nach links in die Kloster-Mondsee-Straße abbiegen. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Landau an der Isar erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Auto der Vilshofenerin auf. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro.