PI Vilshofen

Arbeitsunfall in Windorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagvormittag hat sich ein Arbeiter auf einer Baustelle in Windorf schwer verletzt. Der 59-Jährige geriet mit seinem Unterarm in die auslaufende Scheibe einer Flex und schnitt sich das Handgelenk auf. Dadurch verlor er so viel Blut, dass er ins Klinikum Passau eingeliefert werden musste.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Vilshofen: Scheibe eingeschossen

Am Dienstagmorgen hat ein Unbekannter im Vilshofener Ortsteil Setzbach ein Fenster mit einer Metallkugel eingeschossen. Der 60-jährige Wohnungsinhaber hörte gegen 1 Uhr einen lauten Knall, fand aber in der Nacht keinen Grund für das Geräusch. Am nächsten Morgen sah er jedoch ein Loch in einem Fenster. Offenbar hatte jemand eine kleine Metallkugel, eventuell mit einer Steinschleuder, auf die Scheibe geschossen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.