PI Vilshofen an der Donau

Auto angeschrammt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In Vilshofen an der Donau hat ein Unbekannter offenbar mit einem Einkaufswagen auf einem Supermarkt-Parkplatz ein geparktes Auto angeschrammt.

Am Freitag gegen 12.46 Uhr kam auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Passauer Straße in Vilshofen an der Donau ein weißer VW Polo zu Schaden indem ein nicht achtsamer Kunde mit seinem Einkaufswagen dagegen stieß. Dabei wurde die Frontschürze entsprechend beschädigt. Das Ergebnis sind mehrere tausend Euro Schaden. Der Verursacher verließ folglich den Parkplatz mit seinem Auto. Da der Vorfall beobachtet wurde, nahm die PI Vilshofen entsprechende Ermittlungen bzgl. des Verursachers auf. Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der PI Vilshofen an der Donau zu melden.