PI Vilsbiburg

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Kröning: Zwei Leichtverletzte bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag, 5. November, gegen 15.15 Uhr, auf der Staatsstraße St2045 zwischen Oberschnittenkofen und Oberwolkersdorf ereignet hat, sind zwei Menschen verletzt worden. Eine 25-jährige Skoda-Fahrerin und ein 18-jähriger BMW-Fahrer kollidierten kurz nach der Ortsausfahrt Oberschnittenkofen frontal miteinander. Da beide widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machten, ist die Ursache noch unklar. Die Polizei Vilsbiburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Der 16-jährige Beifahrer des BMW-Fahrers sowie die 25-jährige Skoda-Fahrerin wurden leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 22.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Bodenkirchen: Randalierer unterwegs

Zerstochene Reifen und kaputte Lampen sind das Werk eines Randalierers, der am Mittwoch, 6. November, gegen 5 Uhr unterwegs war. Auf dem Betriebshof bei einem Küchenaussteller in der Hillinger Straße zerstach er Reifen von mehreren Fahrzeugen. Außerdem zerstörte er mehrere Außenlampen auf dem Grundstück. An zwei weiteren Autos, die in der Rachelstraße abgestellt waren, wurden ebenfalls die Reifen zerstochen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter Telefon 08741/9627-0 entgegen.