PI Vilsbiburg

Zwei mal Fahrerflucht - Hinweise erbeten


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Auto auf Firmenparkplatz angefahren, Verursacher flüchtet

Ein 27-jähriger Mann parkte am Montag um 22.15 Uhr seinen Pkw auf dem Parkplatz einer ortsansässigen Firma in der Schwalbenholzstraße. Als er am Dienstag um 16.00 h wieder zu seinem Fahrzeug kam, fiel ihm auf, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer sein Auto an der Front beschädigt hat. Der entstandene Schaden beträgt etwa 1.000 Euro, Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite!

Vilsbiburg: Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit geparktem Auto

Ein bislang Unbekannter fuhr im Zeitraum von 22 Uhr am Dienstagabend bis 10.30 Uhr am Mittwoch gegen einen in der Gobener Straße ordnungsgemäß geparkten Audi A 4, um anschließend unerkannt von der Unfallstelle zu fliehen. Dabei verursachte er einen Schaden von ungefähr 6000 Euro. Erneut bittet die Polizei Vilsbiburg um Hinweise.