PI Vilsbiburg

Zaun beschädigt und geflüchtet


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag zwischen 6.40 und 16.50 Uhr ist der Zaun am Anwesen in der Meisenstraße 16 in Geisenhausen von einem Unbekannten beschädigt worden. Der Schaden beläuft sich auf 1.500 Euro. Die Polizei Vilsbiburg ermittelt. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Vilsbiburg: Geld aus Auto gestohlen

Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 15 Uhr hat ein Unbekannter einen dreistelligen Betrag aus einem geparkten Auto gestohlen. Der schwarze Mercedes-Benz war unversperrt am Fahrbahnrand in Höhe der Kirchstraße 11 abgestellt gewesen. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Vilsbiburg: Fahrrad aus Mehrfamilienhaus gestohlen

Zwischen Dienstag und Montag hat ein Unbekannter aus dem Anwesen Fliederstraße 1 ein Fahrrad gestohlen. Das Mountainbike war in einem unversperrten Abstellraum im Treppenhaus abgestellt gewesen. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.