PI Vilsbiburg

Zaun angefahren und geflüchtet


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Der Polizeiinspektion Vilsbiburg wurde am Freitag eine Verkehrsunfallflucht gemeldet, welche sich bereits am Mittwoch ereignet hat. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte in der Benzstraße/Industriestraße beim Rückwärtsfahren mit seinem Fahrzeug einen Zaun einer dort ansässigen Firma. Der Zaun wurde nach hinten gedrückt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen des unfallflüchtigen Fahrzeuges notieren. Durch die Polizeiinspektion Vilsbiburg wurden Ermittlungen wegen eines Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen den bislang unbekannten Fahrzeugführer eingeleitet.