PI Vilsbiburg

Warnbake umgefahren und geflüchtet


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 1.50 Uhr hat ein Unbekannter auf der Veldener Straße von der B299 kommend in Richtung Frauensattlinger Straße auf Höhe der Engstelle eine Warnbake umgefahren. Er war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf den Gehweg gefahren. Der Fahrer flüchtete. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270 melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Kraftradfahrer stürzt

Am Mittwoch gegen 6.46 Uhr ist ein 16-jähriger Kradfahrer auf der B388 von Velden Richtung Vilsbiburg auf Höhe des Verzögerungsstreifens zur B299 gestürzt. Grund dafür war ein Fahrfehler. Er wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt 400 Euro.