PI Vilsbiburg

Von Straße abgekommen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Aham: Autofahrerin von Fahrbahn abgekommen

Am Montag gegen 8 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall bei Engkofen. Eine 51-jährige Fahrerin fuhr von Frontenhausen in Richtung Aham. Aufgrund eines Fahrfehlers kam sie jedoch ins Schleudern und dann nach links von der Fahrbahn ab. Mit leichten Verletzungen wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Schalkham: Bauwagen beschädigt

Zwischen Freitag und Montag wurde der Bauwagen eines Waldkindergartens in Forsthof beschädigt. Durch einen bislang unbekannten Täter wurden im Außenbereich mehrere Gegenstände beschädigt. Der Schaden liegt bei etwa 400 Euro. Wer Hinweise zum unbekannten Täter geben kann, soll sich mit der Polizei Vilsbiburg unter 08741-96270 in Verbindung setzen.

Neufraunhofen: Tasche aus dem Fahrzeug gestohlen

Am Montag um 11.40 Uhr kam es in zu einem Trickdiebstahl. Eine 33-jährige Frau wurde von zwei Männern mit ihrem Auto in Dombach angehalten. Während einer der beiden sie ablenkte, stahl der andere ihre, auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche. Die beiden Täter waren mit einem älteren grünen Auto mit ausländischem Kennzeichen unterwegs. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter Tel.: 08741/96270 entgegen.

Vilsbiburg: Auto mit Farbe besprüht

In der Nacht vom Sonntag auf Montag wurde in der Freiung ein Auto mit schwarzer Farbe besprüht. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 400 Euro. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270.