PI Vilsbiburg

Jesus-Statue gestohlen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Jesus-Statue gestohlen

Im Zeitraum vom Donnerstag bis Samstag wurde an einem Wegekreuz bei Geiselsdorf die dort befestigte Jesus-Statue entwendet. Der Wert des Diebesguts wird auf circa 500 Euro beziffert. Da keine Täterhinweise bekannt sind, bittet die Polizeiinspektion Vilsbiburg um Zeugenhinweise unter der Tel. 08741/96270.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Vilsbiburg: Glasflasche auf Fahrbahn geworfen

Am Freitag gegen 0.30 Uhr befuhr ein 29-jähriger Mann mit seinem Pkw die Landshuter Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Hierbei fuhr er mit seinem Fahrzeug über eine auf der Straße liegende Glasflasche. Die Splitter der Flasche beschädigten dabei die Reifen des Fahrzeuges. Der Sachschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Es ist davon auszugehen, dass die Flasche durch einen bislang unbekannten Täter auf die Straße geworfen wurde. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Rufnummer 08741/96270 entgegen.