PI Vilsbiburg

Unfallflucht


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Adlkofen: Unfallflucht

Am Freitag gegen 11 Uhr passierte in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Unfallverursacher ein parkendes Fahrzeug angefahren hat. Der Schaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/9627-0 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Baierbach: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Freitag gegen 15.45 Uhr kontrollierten Beamte der hiesigen Polizeiinspektion einen Pkw in der Hauptstraße. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer bereits seit mehreren Jahren in Deutschland wohnt. Seinen Führerschein aus einem Nicht-EU-Land ließ der Mann jedoch nicht wie vorgeschrieben nach 6 Monaten umschreiben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Kröning: Diebstahl aus Auto

Am Freitagvormittag haben zwei Männer aus einem geparkten Kleintransporter in der Nähe einer Kiesgrube bei Mairhof ein neuwertiges Mobiltelefon gestohlen. Der Eigentümer führte mit den beiden Forstarbeiten durch und hatte sie daher nicht die ganze Zeit im Blick. Die zwei Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug.

Kröning: Unfall mit Fahrrad

Am Samstag gegen 11.10 Uhr fuhr ein 68-Jähriger mit seinem Pedelec aus Richtung Kröning kommend in Richtung Adlkofen. Er stürzte und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Pedelec entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro.