PI Vilsbiburg

Unfallflucht dank Zeugen geklärt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 15.40 Uhr ist eine 77-Jährige auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Frontenhausener Straße in Vilsbiburg mit ihrem Mercedes aus einer Parklücke gefahren. Dabei streifte sie ein links neben ihr geparktes Auto und flüchtete. Ein Zeuge beobachtete den Zusammenstoß und notierte das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs. Eine Nachschau der Polizei an der Halteranschrift war positiv. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: E-Auto und Ladegerät beschädigt

Zwischen Montag, 23 Uhr, und Dienstag, 8.40 Uhr, hat ein Unbekannter ein Elektroauto in der Kirchstraße beschädigt. Dieses war mittels Ladegerät vom Wohnanwesen aus aufgeladen worden. Der Unbekannte riss den Ladestecker mit Gewalt heraus, wodurch das Ladegerät und das Auto beschädigt wurden. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.